Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FELICIA PIZZA

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 2718 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Felicia Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

5 Jun 2026 um 20:11 Wie immer alles super.Püktliche Lieferung,essen war heiß und lecker.
30 Mai 2026 um 22:23 War mega lecker
27 Mai 2026 um 15:17 Bauernfrühstück waren die Zwiebeln noch roh und der Speck fehlte. Kartoffeln waren auch nicht viel, dafür Ei übermäßig viel. Und der Orangensaft war auch kein Orangensaft
25 Mai 2026 um 21:33 Lecker, gut verpackt, schön heiß. Alles bestens.
25 Mai 2026 um 21:07 War gut und hat geschmeckt. Leider war sie nur in 4 Teile geschnitten, hab im Hotel kein Besteck
25 Mai 2026 um 11:20 pünktliche Lieferzeit,netter Fahrer und Essen lecker!
25 Mai 2026 um 11:08 Wie immer alles super geklappt.
20 Mai 2026 um 21:25 .